Über mich

Dies ist ein Auszug aus einer Analyse, die mich recht treffend beschreibt:

Marc Friedrich-Heyking kann sehr flexibel und diplomatisch sein, wenn die Situation es verlangt. Er kann als Manager, Supervisor oder als Leiter eines Teams die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter gut zusammenführen und die Beteiligungen des einzelnen erhöhen. Er liebt es, Menschen zu fördern und Netzwerke zu bilden. Er fühlt sich bei intensiver Kontrolle sehr unwohl. Marc Friedrich-Heyking zeigt Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. Er ist zugänglich, herzlich und verständnisvoll. Er ist sehr optimistisch und hat gewöhnlich sehr viel Sinn für Humor. Er ist sehr gesellig und umgänglich. Er knüpft schnell Kontakte privat wie geschäftlich. Marc Friedrich-Heyking arbeitet gerne im Team und braucht Anerkennung und Bestätigung als Teammitglied. Er ist meist voller guter Absichten, hat aber oft nicht die Zeit, sie zu verwirklichen.

Marc Friedrich-Heyking ist gerne persönlich am Entscheidungsprozess beteiligt. Wenn ein spezielles Problem zu einer starkem gefühlsmäßige Belastung führt, reagiert er auf eine sehr emotionale Weise. Man wird diese Gefühle von ihm zu hören bekommen. Mann kann Marc Friedrich-Heyking kaum übersehen oder gar ignorieren. Er versucht ständig, andere vom seinen Standpunkt zu überzeugen. Normalerweise trifft er Entscheidungen ohne vorheriges Sammeln von Fakten und unterstützenden Daten. Marc Friedrich-Heyking arbeitet gerne für Vorgesetzte, die entscheidungsfreudig sind. Er engagiert sich gerne in Entscheidungsprozessen. Er macht durch sein verbales oder nonverbales Feedback anderen Menschen Mut und bewirkt, dass sie sich ihm öffnen und ihm vertrauen und für empfänglich und hilfsbereit halten. Er kann gut Probleme lösen, die Menschen betreffen.

Marc Friedrich-Heyking beschäftigt sich viel mit den Gefühlen und Gedanken anderer Menschen. Manche halten ihn für redselig und emotional. Er ist von dem, was ihn begeistert, emotional stark beeinflusst. Er hat die Fähigkeiten zu erahnen, was die Leute von ihm hören wollen. Er tendiert dann dazu, ihnen genau das zu sagen. Manchmal fehlen ihm die Daten und Fakten, die er zur Umsetzung seiner Ideen braucht. Er kennt viele Leute. er neigt dazu, Namen beiläufig fallen zulassen. Dies geschieht oft nicht bewusst und dient ihm möglicherweise dazu, andere zu beeindrucken, die er noch nicht so gut kennt. Er versucht, andere durch seine überredungskunst von seiner Denkweise zu überzeugen und zu begeistern. Andere Menschen würden im Vergleich dazu eher sachlich berichten. Er spricht gewöhnlich sehr gestenreich.